Kampagne „Eröffnung Wuppertal"

IKEA, 2016

Beschreibung

In Wuppertal eröffnete ein neues IKEA Einrichtungshaus und wir sollten dafür sorgen, dass das auch jeder mitbekommt. Als wir uns die Stadt dafür genauer anschauten, waren wir begeistert vom Einfallsreichtum der Wuppertaler – und fühlten uns stark an die IKEA Philosophie erinnert. Für unsere Kampagne haben wir deshalb die besten Ideen Wuppertals mit den großartigsten von IKEA kombiniert und überall in der Stadt erlebbar gemacht. Über einen Zeitraum von zwei Wochen konnten die Wuppertaler so mit ihrer Schwebebahn und unserem „Ideenfahrplan“ tolle Events und spannende Aktionen zur Eröffnung ihres neuen IKEA Einrichtungshauses entdecken.

Fakten

Kunde IKEA // Branche Handel / Retail // Jahr 2016

Kategorie CRM, Dialogmarketing, Promotion/Media, Funk, Outdoor, 360 Grad, Kommunikation im Raum

Ansprechpartner

Jan-Timo Balke
Teamleiter Business Development
jan-timo.balke(at)grabarzundpartner(dot)de

Galerie