Kampagne „Das Auto, das Männer versteht.“

Volkswagen Nutzfahrzeuge, 2016

Beschreibung

Heißes Aussehen oder doch überzeugende innere Werte? Es ist nicht immer leicht nachzuvollziehen, was Männer wirklich wollen. Zum Glück gibt es jetzt ein Auto, das Männer versteht und beides vereint: den neuen Amarok mit V6-Motor. Um dieses vor Testosteron strotzende Fahrzeug seiner Zielgruppe schmackhaft zu machen, gingen wir nach einem einfachen Rezept vor. Man nehme einen Stunt, bei dem selbst dem härtesten Kerl die Knie schlackern, einen Teaserfilm der Car-Porn neu definiert und einen Katalog, für den man(n) sich extra ein Bücherregal zimmern würde. Fertig ist die männlichste Kampagne aller Zeiten.

Fakten

Kunde Volkswagen Nutzfahrzeuge // Branche Automotive // Jahr 2016

Kategorie TV, 360 Grad, Cases, Dialogmarketing, Literatur, Print

Ansprechpartner

Jan-Timo Balke
Teamleiter Business Development
jan-timo.balke(at)grabarzundpartner(dot)de

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