Kampagne „Crown Concept“

BURGER KING,

Beschreibung

Sie sind Musiker, Matrosen oder Feuerwehrmänner. Sagen nicht das, was im Skript steht. Und haben auch gern mal nichts als Faxen im Kopf. Was machen sie also in den neuen BURGER KING Spots?

Na genau das, was sie eben so machen – schließlich sind es echte, authentische BURGER KING Gäste. Und in der global ausgerollten „Crown Campaign“ stehen genau sie im Mittelpunkt. In kurzen Interviews erzählen sie aus ihrem Alltag bzw. warum gerade sie so gern zu BURGER KING kommen. Da kann man sich schon mal wundern, was hier so alles auf den Tisch kommt. Doch das entspricht genau dem Claim von BURGER KING: Be Your Way.

Ach, und eins darf in einem echten Crown-Spot natürlich auch nicht fehlen: die goldene BURGER KING Krone auf dem Kopf.

Fakten

Kunde BURGER KING // Branche Gastronomie / Systemgastronomie // Jahr

Kategorie TV

Ansprechpartner

Joachim Fuchs
Business Director
E-Mail schreiben

Galerie