Kampagne „Eröffnung Kaiserslautern“

IKEA, 2015

Beschreibung

Schöner, Bunter, Lauter: Am 13. August 2015 eröffnete IKEA sein 50. Einrichtungshaus in Kaiserslautern. Als weiteren Meilenstein der lokalen IKEA Marketingkommunikation entwickelten wir eine Kampagne, die so „nur in Lautern geht“ und – und luden die ganze Stadt zum Mitmachen ein. Wir bescherten den Lauterern einen unvergesslichen Sommer am Flussufer. Und weil es ja eigentlich gar keinen richtigen Fluss gibt in Kaiserslautern, haben wir die größtenteils unterirdisch verlaufende Lauter eben mit Hilfe von IKEA Produkten wieder sichtbar gemacht. 

Fakten

Kunde IKEA // Branche Handel / Retail // Jahr 2015

Kategorie Funk, Print, Outdoor, Digitale Medien, Dialogmarketing, Kommunikation im Raum, 360 Grad

Ansprechpartner



E-Mail schreiben

Galerie