Website „Wieners+Wieners“

Wieners + Wieners , 2016

Beschreibung

Wie gestaltet man eine spannende Website für ein Unternehmen, dessen Produkt bzw. Dienstleistung sich nicht konkret abbilden lässt? Für den Website-Relaunch unseres Kunden Wieners + Wieners, dem Übersetzungsbüro unserer Herzen, lösten wir diese Aufgabe mit einfallsreichen Seiten-Features, überzeugender Funktionalität und einem hohen Wiedererkennungswert. Bewegten wir uns bildlich schon seit dem ersten Launch von wienersundwieners.de in der Welt von Mad Men & Co., sorgten wir nun dafür, dass die Features und Services der Website auch mobil optimal funktionieren. Darüber hinaus haben wir noch einmal an der Übersichtlichkeit und Pflegbarkeit der Seite gefeilt. So bietet Wieners + Wieners dank uns nicht nur fehlerfreie Texte, sondern auch einen fehlerfreien Auftritt im Netz.

 

Zur Webseite

 

Fakten

Kunde Wieners + Wieners // Branche Dienstleistung // Jahr 2016

Kategorie Digitale Medien, Design

Ansprechpartner

Joachim Fuchs
Business Director
E-Mail schreiben

Galerie