Jobs

Wen wir suchen, wen wir brauchen, wer uns fehlt

Wir starteten zu fünft und sind heute über 280. Das zum Thema „Karriere“.

Grabarz & Partner arbeitet mit rund 280 Mitarbeitern an einem Ziel: Ideen zu kreieren, die Menschen gern teilen. National wie international. Für große Marken und für Marken, die groß werden wollen. Dafür suchen wir Profis. Teamplayer mit maximaler Leidenschaft. Wir arbeiten viel. Wir arbeiten hart. Und das offen, respektvoll, leistungsorientiert, ergebnisbezogen. Wir bieten Perspektiven und die Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmen. Ohne Politik, ohne große Hierarchie. Wir machen keine Unterschiede zwischen Geschlechtern, Disziplinen, Nationalitäten, Religionen oder sexuellen Orientierungen. Wir wollen die Unterschiede. Wir feiern das Anderssein. Wir wollen die Ecken und die Kanten, die Stillen und die Lauten, die Konservativen und die Freaks. Und jeder Einzelne soll sagen: Grabarz & Partner ist meine Agentur.

Wir suchen gerade

Texter Porsche (m/w/d)

Du verfügst nicht nur über mehrjährige Erfahrung in der Agentur-/Werbewelt, sondern weißt darüber hinaus bereits, was es bedeutet, für einen Autoetat zu texten.mehr

Senior Customer Experience Strategist (m/w/d)

Du hast min. 5 Jahre in CRM-, Kreativ- oder Digitalagenturen gearbeitet und weißt, wie man Marken strategisch am besten nach vorne bringt...mehr

Senior Brand Strategist (m/w/d)

Du hast min. 3–5 Jahre in Kreativagenturen gearbeitet und weißt mit Deinem Kopf und Deinem Herz ganz genau, wie man Marken am besten nach vorne bringt.mehr

Pflichtpraktikum: Praktikant Strategie G&P Berlin Office (m/w/d)

Du absolvierst gerade ein Studium in Marketing, Psychologie, Kommunikations- oder Wirtschaftswissenschaften oder in einem vergleichbaren Bereich und musst ein Pfichtpraktikum (Dauer 6 Monate) absolvieren.mehr

Pflichtpraktikum: Praktikant Beratung (m/w/d)

Im Rahmen Deines Marketing- oder einem artverwandtem Studium möchtest Du ein 6-monatiges Pflichtpraktikum in einer der renommiertesten Kreativagenturen Deutschlands absolvieren.mehr

CD Art Digital (m/w/d)

Du bringst mehrjährige Erfahrung als CD Art Digital mit. Du begeisterst dich für innovative Technologien und aktuelle Design-Trends. Du bist Visionär, strategisch und weitblickend.mehr

Berater Burger King (m/w/d)

Du verfügst bereits über mehrjährige Agenturerfahrung. Du koordinierst, überwachst und steuerst perfekt den gesamten Projektablauf und liebst es die Schnittstelle zum Kunden zu sein.mehr

Azubi Kaufmann/Kauffrau Marketingkommunikation (m/w/d)

Du hast Dein Abitur erfolgreich abgeschlossen, ggf. hast Du schon durch Praktika Erfahrung in der Kreativbranche sammeln können und hast Spaß am Organisieren.mehr

Art Director Porsche (m/w/d)

Du hast Shooting- und TV-Erfahrung, hast bereits für nationale wie auch internationale auf einem Auto Kunden gearbeitet und kannst mindestens 3 Jahre Agentur-/Werbeerfahrung als AD vorweisen.mehr

Vielleicht fehlst du uns, auch wenn wir dich nicht suchen.

Wir sind von Geburt an neugierig. Aber so richtig. Darum freuen wir uns immer, neue Menschen, neue Talente und neue Charaktere kennenzulernen. Lust auf Grabarz & Partner bekommen? Dann kannst du hier deine Initiativ-Bewerbung loswerden. Unsere Jobs und Aufgaben ändern sich schnell. Vielleicht bist du morgen schon genau der, der uns fehlt. 

Michaela Thedens und Nina Rahn
Recruitment-Team
Tel. +49 (0)40 - 3 76 41 - 0
recruitment(at)grabarzundpartner(dot)de

Große Marken. Herausragende Kreation. Und jeden Morgen Frühstück.

Wir tun viel dafür, dass jeder, der bei Grabarz & Partner arbeitet, gern bei Grabarz & Partner arbeitet. Zum Beispiel gibt es jeden Morgen ein gemeinsames Frühstück in der Agentur. Oder agenturinterne Fortbildungen. Oder flexible Arbeitszeiten. Oder regelmäßige Abendessen mit den Geschäftsführern. Oder agenturinternen Jobtausch (Lust, als Texter mal einen Tag im Planning zu verbringen?). Oder die Möglichkeit, unseren selbstrestaurierten 70er-Jahre-Agentur-Bulli übers Wochenende zu buchen. Oder unser weltberühmtes Krebsessen. Das allerdings kann man schlecht beschreiben. Das muss man erlebt haben.