News

Was ist los, was ist neu, was ist spannend

Nur was auf unseren Partys geschieht, behalten wir für uns.

sample image
10.12.2018

Eine Nummer 2, die sich wie eine Nummer 1 anfühlt. Ein riesiges Dankeschön an alle in und außerhalb unserer Agentur, die für dieses Ergebnis jeden Tag gedacht und gemacht, gekämpft und geschwitzt, gescribbelt und gecodet, gezittert und gebetet haben. Ihr, Leute, seid die Allerallergrössten.Zum facebook-Post

sample image
30.11.2018

Um mal ehrlich zu sein: Wir haben noch nie einer Kategorie mit dem Titel „CARS AND YACHTS" gewonnen. Es fühlt sich aber ganz gut an. Danke an alle, die uns dabei geholfen haben eine von 13 Gold-Auszeichnungen bei den World Luxury Awards zu gewinnen!Zum Facebook-Post

sample image
27.11.2018

Gold, Gold, Gold, Gold, Silver, Bronze. Thanks, newbusiness, for calling us the "Grosser Abräumer" for Volkswagen at the CommAwards!Zum Facebook-Post

16.11.2018

In der Kategorie "Film" hat der ADC Europe gerade genau zweimal Gold vergeben. Wir gratulieren der Agentur Sra Rushmore zu ihrem fantastischen Film für das Rote Kreuz. Und wir freuen uns wie bescheuert mit allen, die uns geholfen und dafür gekämpft haben, dass "Kids Dreams" nicht nur ein Traum geblieben ist.Zum Video

16.11.2018

„Hey, Adidas. Kauf mir einen Whopper.“ (Entschuldigung, aber wir haben gerade den Black Friday für BURGER KING gekapert). Glückwunsch an alle Beteiligten!Zur Kampagne

12.11.2018

So einen Whopper gibts theoretisch in hunderttausenden Varianten. Da wird man doch noch tausend individuelle Motive für Burger King entwickeln können, dachten wir uns so - je nach Tageszeit, Geolocation und Endgerät zum Beispiel. Danke an unsere Tekkies und alle anderen, die mitgeholfen haben, das Ding zu entwickeln und zu so einem riesigen Erfolg zu machen!Zur Kampagne

08.11.2018

Deutschlands Grand Dame des Plannings sitzt zu Recht in der prestigeträchtigen Grand Jury der AME Awards. Glückwunsch, Steffi!Zum Interview

06.11.2018

Sülzbrack. Ein Name, den man sich eigentlich gar nicht ausdenken kann. Oder will. Aber eine fantastische Kampagne dazu. Glückwunsch an unsere Teams in der GP2, an den HVV und alle, die mitgeholfen haben, das Ding auf die Beine zu stellen (Czar Berlin, Supreme Music). Bzw. in den Bus zu setzen. Bzw. nachts durch Hamburg zu knallen. Das ist für Dich, Hamburg. Sülzbrack rules.Zum Video

15.10.2018

Dank unserer fantastischen Customer Experience-Experten in der GP2, unserer Freunde bei Porsche und Dreaminc Berlin können wir stolz verkünden: SCOPES - driven by Porsche ist da. Vom 17. Oktober bis 11. November werden wir einzigartige Events in einer einzigartigen Location präsentieren. Musik, Kunst, Workshops und Vorträge. Wir sehen uns in Berlin!Zum Video

10.10.2018

Die Lovie Award-Ergebnisse sind da! 1x Gold, 1x Silber für „Kinderträume“ von Volkswagen, 1x Silber für „Whopper-Dog“ von BURGER KING und Gold, Silber und 2x Bronze für „Der Blinde Fotograf“ - ebenfalls von Volkswagen. Aber am wichtigsten ist: Dank Euch sind wir die einzige deutsche Agentur mit 3 (!) Publikumspreisen!Zum Facebook-Post

06.09.2018

"Nacht der Löwen". Last agency standing. An der Bar. (Beziehungsweise hinter der Bar.) Danke, Weischer.Media für den tollen Abend. Und für die vielen Löwen.Zum Facebook-Post

05.09.2018

Wir freuen uns über 1x Gold und 4x Bronze bei den Clio Awards! Gratulation an unsere famosen Teams und alle Partner!Zum Facebook-Post

31.08.2018

Wir haben in einem Commercial einen Gartenzwerg gesprengt. Warum, hat nicht jeder direkt verstanden. Danke, lieber ADAC für die Haltung und das Vertrauen. #wirsindmehrZum Artikel

21.08.2018

Also wirklich: das ist nicht der ADAC, wie wir ihn in Erinnerung hatten! Zum Glück, sagen wir mal! Top-Arbeit der GP2 – und Top-Arbeit von den folgenden gelben Engelchen: CZAR.DE, Regisseur Hauke Hilberg, LOFT Berlin, von Supreme Music und allen anderen, die kräftig Gas gegeben haben!Zur Kampagne

08.08.2018

Häuser besetzen ist ja so 80er! "Muchas gracias compadres" an unsere Freunde bei Volkswagen, an unser flauschiges G&P-VW-Team, an soup. filmproduktion berlin, an den famosen Director Scott Pickett, an FABLEfx, an Pirates 'n Paradise, an MOKOH Music, Studio Funk und all die anderen! (No animals were harmed in the making of this film. Okay, maybe some copywriters. And... yeah, some art directors. Okay, and some producers. And...)Zum Video

20.07.2018

Väter und Töchter. Töchter und Väter. Das kann schon mal ein wenig kompliziert werden. Wie in diesem Film, den wir im Rahmen der internationalen Launchkampagne für den fantastischen neuen Volkswagen Touareg produziert haben. Big hugs an unsere Partner bei Volkswagen, unsere romantischen VW Teams, an den Vollgas-Regisseur Martin Werner, unsere Freunde bei CZAR.DE, Yessian Music, BaconX und Studio Funk Hamburg – und alle anderen, die soviel Grips, Leidenschaft und Herzblut in dieses Projekt gesteckt haben.Zum Spot

17.07.2018

Es ist Urlaubszeit! Und es gibt so viel zu entdecken! (Wie unsere neue Printkampagne für Volkswagen Nutzfahrzeuge zum Beispiel.) Danke an alle Beteiligten! Ja, das seid Ihr: unser fantastisches Volkswagen Nutzfahrzeuge Team, Cem Guenes, Spellwork Pictures, Sermed Darah und alle anderen. Super Job!Zur Kampagne

28.06.2018

Mashable sagt: „Nie davon gehört!“ Der Kicker sagt: „Wer bitte?!“. Der Spiegel sagt: „Hören Sie endlich auf, uns dazu anzurufen.“ Alle anderen sagen: „Endlich, verf*#$ noch eins!“. Denn der legendäre G&P-WM-Liveticker ist wieder da! Die spannendsten Spiele der Fussball-WM, live via Facebook kommentiert von den lässigsten Frauen und Männern der Werbebranche.Zum Liveticker

22.06.2018

A dream came true: In der Kategorie „Film“ hat unser Film „Kids dreams“ für Volkswagen gerade den einzigen Silber-Löwen für Deutschland gewonnen. Dieser Löwe gehört nicht unseren Teams, unseren Freunden bei Volkswagen, unseren Produktionspartnern oder dem fantastischen Regisseur Sebastian Strasser. Das Ding gehört unserer Beraterin Angie Jäger, die über Wochen und Monate Tag und Nacht an diesem Baby gearbeitet hat.Zum Facebook-Post

21.06.2018

Stolz, Unsterblichkeit und Erstaunen, eine Flasche Heineken, ein Glas Rosé, zwei junge Männer, sechs (!) Cannes Löwen und ein Kater - alles in einem einzigen Bild festgehalten. Danke an alle @grabarzundpartnerfamily, dass ihr diese irre Sache gemacht habt. You know who you are.Zum Facebook-Post

19.06.2018

C'est Incroyable: Unser Team hat gerade Gold beim Cannes Young Lions Wettbewerb gewonnen! Herzlichen Glückwunsch, Edu und Henry, Ihr macht uns alle stolz! (Hier bitte „Spandau Ballett“ einfügen.)Zum Facebook-Post

20.05.2018

Was für eine Woche! Nach dem Gewinn von 10 Bronze (!), 5 Silber (!!) und 4 Gold (!!!) Awards auf den New York Festivals für mehr oder weniger jeden G&P-Kunden, haben wir nun auch Gold und Silber beim B2B Award. Ja, Business-to-Business. All das langweilige Zeug, was manche denken. Wir jedoch denken: man kann in jeder Kategorie, für jedes Produkt oder jede Dienstleistung großartige Arbeit leisten.Zum Video

09.05.2018

Herzlich willkommen bei G&P, Felix! Der ganze Laden freut sich auf Dich!Zum W&V Artikel

05.05.2018

Für so eine fantastische Marke wie Porsche machen wir einfach alles. Sogar ein komplett neues "Porsche Experience Magazin". Gestaltet, geschrieben, produziert von unserer famosen G&P Crew. Ein paar Eindrücke gibt es auf facebook. Danke an alle, die geschwitzt, getextet, designed, fotografiert und gedruckt haben!Zum facebook-post

26.04.2018

Arbeiten. Auto fahren. Filme produzieren. Zusammen macht alles mehr Spaß. Ein großes Dankeschön für diesen schönen Porsche Cayenne Clip geht an unsere Freunde bei Porsche, unsere G&P Porsche Teams, Iconoclast Germany, Regisseur Rob Chiu, Slaughterhouse Gmbh Visual Manufacturing Medienproduktion, LOFT Studios und an all unsere Freunde und Partner. Gut gemacht, Jungs.Zum Video

13.04.2018

Wenn unsere Strategie-Geschäftsführerin Steffi Kuhnhen nicht gerade bei uns den Laden schmeisst, Workshops leitet oder Vorträge hält, sich um ihre Familie kümmert, die Account Planning Group auf Trab hält oder einfach mal Apps entwickelt – dann macht sie das, was wir wohl alle machen würden. Sie schreibt ein Buch.Zum Facebook-Post

24.03.2018

Zunächst ist es nur ein Gedanke. Dann ist es ein Gedanke auf einem Blatt Papier. Dann ein Gedanke auf einem Blatt Papier in einem Meeting. Und wenn man diesen Gedanken dann monatelang hegt, pflegt und sich mit viel Liebe und Zeit um ihn kümmert, ihn immer wieder verbessert, beschützt und verteidigt – dann wird irgendwann mehr daraus.Zum Facebook-Post

21.03.2018

Liebe Schweizer: Da kommt was auf euch zu. Jede Menge Kompetenz, Intelligenz und Spass. Mit anderen Worten: Unser Creative Group Head Diana Sukopp. Grüezi!Zum HORIZONT-Artikel

18.03.2018

We are so happy and proud to announce that our Junior Art Director Ryan Leckie has just won the Student Innovation award at SXSW – together with his pal Jakub Straka. Congratulations, Ryan and Jakub, congratulations, Miami Ad School Europe! Very well done, guys!Zur Gewinner-Übersicht

05.03.2018

Love fire. Love courage. Love clients like Burger King.Zum Adweek-Artikel

04.03.2018

"D" wie "Dirk", wie "Digital", wie "Das ist super!". Glückwunsch, Alter. Ganz G&P freut sich mit Dir!Zum HORIZONT-Artikel

01.03.2018

Warum fahren in Norwegen eigentlich soviele e-Autos rum? Ist das nicht viel zu groß und viel zu kalt da? Fragen wir doch einfach ein paar Norweger, haben wir uns gedacht. Und machen dann Filme und Digitalmaßnahmen für Volkswagen daraus. Herausgekommen ist die Kampagne „Be more Norway“.Zum Facebook-Post

13.02.2018

Wir sind glücklich und stolz unseren Freunden bei Volkswagen geholfen zu haben die Nummer 1 im Gunn Report 2018 zu werden! Cheers, guys!Zum W&V-Artikel

06.02.2018

Wir könnten heulen. Vor Freude. Unsere neue Euronics-Kampagne wäre dann soweit! Zum Beispiel mit diesem Film. Tausend Dank an diesen tollen Kunden, an unsere hochemotionalen Teams, an Fox Devil Films GmbH, Regisseur Niels Gråbøl, DELI Creative Collective, Studio Funk und BLUT. Schnüff.Zum Video